MannschaftenTennis

Wettkampf und das starke Gefühl, gemeinsam eine sportliche Herausforderung zu meistern, sind das „Salz in der Suppe“ eines jeden aktiven Tennisspielers.

Der Verein bietet jedem aktiven Spieler, die Möglichkeit über die gesamte Sommersaison in einer Mannschaft die Medenspiele zu bestreiten. Sei es in der ersten oder zweiten Zeitschiene oder auch bei den Mixed Mannschaften während der Sommerferien.

Wer noch nicht gemeldet ist und Interesse hat meldet sich entweder über vorstand@tc-merzig,de oder bei den Sportwarte Sabine Biwer-Birndt und Jean-Francois Werner.

STB Rahmenterminpläne 2024

Für alle Interessierte hier der Rahmenzeitpläne für die beiden Zeitschienen in 2024

Rahmenterminplan 2024 1. ZS

Rahmenterminplan 2024 2. ZS

Jeder kann den Ball hart schlagen und schnell rennen, aber das Mindset wird immer der entscheidende Faktor sein – Novak Djokovic

Wie bereitet ihr Euch vor? Lasst von Euch hören!

Wir geben Eure Empfehlungen gerne weiter.