1. Jugend Mannschaften

Der Tennisclub Merzig freut sich über die hohe Zahl von Meisterschaften im Jahr 2021 und dankt Dirk Ludwig für sein professionelles Training, den Mannschaftsführern sowie den Eltern für Ihr außerordentliches Engagement!

Junioren U18 – 1

Saarlandliga

3. Platz hinter TC  Rothenbühl und SG TUS Neunkirchen/ Elversberg erreicht – Weiter so !

Mannschaftsführer: Tim Weiler, tim.b.weiler@gmail.com

Spieler : Maximilian Kasper, Tim Weiler, Diego Giordano, Henry Jelen, Jonas Lemmer, Lennard Lamberti, Felix Hoffeld, Orlando Vankan, Raphael Croon, David Lemmer, Gidon Rheinert

Spielgemeinschaft Saarlouis-Merzig

Juniorinnen U18 – 1

Saarlandliga

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz – ein schöner Erfolg in der höchsten Klasse

Mannschaftsführerin Mia Mohm

Spielerinnen: Johanna Kolling, Mia Mohm, Haßler Paulina, Gina Faust, Noemie Barbot, Anna-Lena Meier, Helena Ludwig, Selma Hohmann, Viktoria Stamm, Julia Thielen, Leonie Reichert, Leonie Jakobi, Samira Schrader, Celina-Marie Donez, Joulin Rouge Atac

Spielgemeinschaft Saarlouis-Merzig

Juniorinnen U18 – 2

Landesliga Gruppe 3

Wir gratulieren herzlich zur Meisterschaft  !

Mannschaftsführerin Helena Ludwig

Spielerinnen: Anna-Lena Meier, Joulin.Rouge Atac, Helena Ludwig, Melissa-Sophie Donez, Selma Hohmann, Samira Schrader, Viktoria Stamm, Lara Fekete, Leonie Jakobi

Juniorinnen U18 – 3

Landesliga Gruppe 4

Mannschaftsführerin Thielen Julia, ju.thielen9@gmail.com

Auch die U 18/3 Mannschaft der Mädchen erreichte die Meisterschaft in der Landesliga Gruppe 4. Bereits vor dem letzten Spieltag sicherten sich Julia Thielen, Samira Schrader, Leonie Jakobi, Lara Fekete und Joulin Atac den Meistertitel sowie den Aufstieg in die Verbandsliga.

Junioren U18 – 3

A Klasse Gruppe 2

Wir gratulieren der Mannschaft zur Meisterschaft!

Auch die U 18/3 der Junioren des TC Merzig sicherte sich in ihrer Klasse den Meistertitel, sie siegten in ihren Spielen gegen die Teams aus Limbach, Höcherberg, Mandelbachtal, Homburg sowie Bruchdorf ungefährdet und steigen in die Landesliga auf.

Mannschaftsführer David Lemmer

Spieler: David Lemmer. Elias Birndt, Gideon Rheinert, Johannes Biewer, Linus Felzen, Dominik Kleinszmit, Jannis Walter

Junioren U18 – 4

Klasse A Gruppe 4

Wir gratulieren herzlich zur Meisterschaft !

Mannschaftsführer Elias Birndt

Spieler: Linus Felzen, Jannis Walter, Elias Birndt, Mika Umbach, Johannes Biewer, Dominik Kleinzsmit

Junioren U15 – 2

Verbandsliga Gruppe 1

Wir gratulieren der Mannschaft zur Meisterschaft !

Mannschaftsführerin Biwer-Birndt Sabine,  s.birndt@live.com

Die U 15/2 männlich setzte sich in der Verbandsliga 2 souverän mit 5 hohen Siegen durch und steigt in die höchste saarländische Klasse auf, wo die erste U 15 Mannschaft bereits vertreten ist. Die erfolgreichen Jungs Johannes Biewer, Marlon Dillenburger, Linus Felzen, Jannis Walter und Elias Birndt feierten bereits die Meisterschaft vor mehreren Wochen.

Junioren U15 – 3

Landesliga Gruppe 4

Mannschaftsführer Julius Becker

Spieler: Linus Felzen, Jannis Walter, Elias Birndt, Vincent Biewer, Julius Becker, Marius Dillschneider, Kinan Dahhan, Luckas Grünewald, Darius Minea

Bambini 1

Verbandsliga Gruppe 1

Mannschaftsführer Ludwig Nicolas, eva.ludwig@briluv.de

WIR SIND SAARLANDMEISTER!

Die Bambini 1 des TC Merzig, gespickt mit 6 Kaderkindern des STB unter den ersten 7 der Meldeliste, siegten in ihren Matches in der höchsten Klasse des STB mit fünfmal 21-0 und einmal 16-5. Namhafte Gegner wie Rotenbühl und Bous wurden mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. Für die erfolgreiche Mannschaft spielten Nicolas Ludwig, Sascha Borchert, Benedikt Hassler, Dascha Rudakov, Maximilian Stamm, Luna Zytelewski, Luis Bambach, Eos Vankan, Allegra Schrader sowie Sophie Thielen.

Die Krönung erfolgte dann bei der Bambini-Endrunde in Sulzbach, als sich die vier besten Teams der beiden Verbandsligen in einer Endrunde zur Saarlandmeisterschaft trafen.

Bambini 2

Mannschaftsführerin Allegra Schrader

Die Bambini 2, ist mit dem Ziel in die Saison gegangen, den Titel zu holen! Alles beteiligten Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes!

Leider kam „nur“ ein 4. Platz heraus!

Trotzdem war es eine gute Saison und alle hatten Spaß am Tennis!

Das Ziel für die nächste Saison ist der erneute Angriff auf den den Titel!

Gespielt haben: 1. Eos Vankan, 2. Allegra Schrader, 3. Kinan Dahhan, 4. Jakob Dillschneider, 5. Sophie Thielen, 6. Lucas Grünewald, 7. Robin Wallis, 8. Simon Gratz, 9. Tomoka Watanabe!