Wir freuen uns auf dich! Werde Mitglied!

Preistarife

Der Tennisclub Merzig ist ein familienfreundlicher Club mit Angeboten in jedem Lebensalter.

220 € Jahresbeitrag —————————— Aktive Mitglieder

400 € Jahresbeitrag —————————— mit Partner

430 € Jahresbeitrag —————————— für Familien

Die Jugend und deren Förderung hat einen hohen Stellenwert für den Tennisverein.

110 € Jahresbeitrag —————————– Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre (ohne Elternteil im Verein)

70 € Jahresbeitrag —————————– Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre (mit Elternteil im Verein)

70 € Jahresbeitrag —————————– Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre (ohne Elternteil im Verein)  ab dem 3. Kind

Auch wenn ihr Kind (unter 18 Jahren) alleine im Verein ist, möchten wir seine Interessen durch Sie als Eltern gut vertreten wissen. Deshalb inkludiert der Preis auch eine Fördermitgliedschaft eines Elternteils während der Mitgliedschaft des Kindes. Sie sind damit in der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und können für Ihr Kind mitwirken.

Als passives Mitglied können Sie am aktiven Clubleben teilnehmen und mit Ihrer Stimme in der Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft des Vereins stellen.

24 € Jahresbeitrag ———————————— Fördermitglied (passive Mitgliedschaft)

Bei Nachweis einer Erst Mitgliedschaft in einem weiteren Verein gewährt der TC Merzig 50 % auf den Preistarif.

Der Mitgliedsbeitrag für eine Zweitmitgliedschaft ist ein Jahresbeitrag unabhängig vom Eintrittsdatum in den Verein. Im allgemeinen wird der Beitrag Anfang der Saison eingezogen.

Die Jahresbeiträge werden hälftig Anfang April und Anfang Juli bei Vorlage eines Sepa Mandates von Ihrem Konto abgebucht. Für Zweitmitglieder, Rechnungs- und Barzahler ist die Überweisung des Jahresbeitrages Anfang März fällig.

Bei Eintritt nach dem 30. Juni wird bei Erstmitgliedschaften der Halbjahresbeitrag berechnet.

DIe Mitgliedschaft im Tennisclub schwarz-weiss Merzig e.V. kann jeweils zum 30. Juni und 31. Dezember eines Jahres gekündigt werden.

Antragsformulare für eine Mitgliedschaft

Bitte geben Sie ihre Angaben im Formular ein und drucken den Antrag zusammen
mit der Datenschutzerklärung aus. Anschließend bitten wir Sie diesen mit
Unterschrift postalisch oder per eMail an vorstand@tc-merzig.de verschicken.

Adobe Acrobat Dokument 171 KB

Antrag Mitgliedschaft