TennisGruppen Foto Hallen Jugend Saarlandmeisterschaft Jugend - Foto Nathalie Schumacher, STB

Ein Jugend Saarlandmeister und 3 großartige Platzierungen bei den Hallen-Saarlandmeisterschaften der Jugend – glückliche Gesichter bei den Spieler-/Spielerinnen des TC Merzig

Die Jugend Hallen Saarlandmeisterschaft – Großartige Leistung der Spieler-/Spielerinnen des TC Merzig

Vom 12. bis zum 28. Januar fanden in Saarbrücken die Jugend Saarlandmeisterschaften für Kinder und Jugendliche in 8 verschiedenen Altersklassen statt.

Nicolas Ludwig konnte sich im Finale gegen Felix Jene durchsetzen und errang den begehrten Titel Jugend Saarlandmeister der Altersklasse U14. Glücklich nahm Nicolas die Trophäe entgegen.

Angelina Giordano erreichte den 2. Platz bei der U10 weiblich, gefolgt von Merle Jung auf dem 3. Platz. Sarah-Alexander Walter hat den 3. Platz bei der U12 weiblich für sich ausgemacht.

Wir GRATULIEREN recht herzlich und sind schon mehr als gespannt auf die Jugend Saarlandmeisterschaften auf unserer Anlage

Bitte vormerken: Für alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern:
Jugend Saarlandmeisterschaft auf der Anlage des TC Merzig

21. Juni – 30. Juni 2024