TennisTennisschule
Ein MEHR an Tennistraining, ein MEHR an Angeboten – Die Tennisschule Dirk Ludwig ist eine Partnerschaft mit der SPORT4SAAR für den Tennisclub Merzig eingegangen

ANKÜNDIGUNG! TENNISSCHULE TC MERZIG

Wir freuen uns, eine Kooperation zwischen der Tennisschule Dirk Ludwig und der Sport4Saar GmbH geschlossen zu haben und Euch nun die Neue Tennisschule TC Merzig präsentieren zu dürfen.

Was bedeutet diese Partnerschaft für Euch?

Ein MEHR an Tennistraining, ein MEHR an Angeboten

Ihr könnt weiter auf die geschätzte Qualität in Methodik und Training der Tennisschule Dirk Ludwig setzen. Mit der Sport4Saar GmbH – Nico Kerber als Geschäftsführer – erweitern wir die Trainingskapazitäten und ermöglichen innovative, sportliche Angebote wie Pickleball, Padle (SLS) Cardiotennis, Yoga meets Pilates u.v.m.

Was bedeutet diese Partnerschaft für den Verein?

Ein GEWINN für den Tennisclub Schwarz-Weiss Merzig!

Wie soll das jetzt ablaufen? Wer ist mein Ansprechpartner?

Tennistraining kann wie gewohnt oder unter tennisschule@tc-merzig.de angemeldet werden. Zu den Angeboten wird ein Ansprechpartner für die Anmeldung benannt.

Schreibt jetzt die Tennisschule TC Merzig die Rechnungen?

Die beiden Tennisschulen kooperieren, arbeiten jedoch unter eigener Rechnung.

Es gibt sicher noch mehr Fragen. Gerne nehmen wir diese auf und stellen die Fragen und Antworten als FAQ auf der Homepage zur Verfügung.

Bitte schreibt Fragen an vorstand@tc-merzig.de oder per WhatsApp an Birgit Kremmer.

Sobald weitere Feinabstimmungen erfolgt sind, werdet ihr informiert.

Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand.