BeachtennisTennisturnierSpassturnier Sparkasse Merzig-Wadern gegen Tennisclub Merzig

Vom Business Dress in die Sportklamotten!

Wenn man seinen Bankberater/in nicht wieder erkennt – so geschehen beim zünftigen Beachtennis Abschluss Match   ♦

Sparkasse gegen TC Merzig – da waren echte Könner des Beachtennis dabei. Spaß hatten alle, auch die Zuschauer. Am Ende durften die traditionellen gegrillten Würstchen nicht fehlen. P.S. nur so unter uns – es hat sich jemand verliebt – in den Kartoffelsalat von Sabine.

Herzlichen Dank an Timo Hess und Sebastian Doss für diese gelungene Aktion.

Die Betriebssportgruppe der Sparkasse Merzig-Wadern hat zu unserer Freude in der Sommersaison die Anlage des Tennisclub Schwarz-Weiss Merzig für ihre sportlichen Aktivitäten genutzt. Nach eigenem Bekunden hatte die Gruppe viel Spaß beim Tennis. Initiator Timo Hess äußerte bereits jetzt das Interesse an einer Fortführung in der kommenden Saison 2022.