TennisTennisturnierGruppenbild der Teilnehmer der dt. Mannschaftsmeisterschaften Verband

TOP News - Turniere:

SPITZENTENNIS in Merzig 25.09-26.09.21!  ♦

Dieses Jahr fanden die Großen Spiele – auch nach dem langjährigen Bundestrainer benannten Schomburgk-Spiele – auf der Anlage des Tennisclub Schwarz-Weiss Merzig statt.
Nachdem wir in diesem Jahr einige spannende Turniere auf unserer Anlage erleben durften, wurde unsere Saison mit diesen Mannschaftsmeisterschaften der Verbände Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Hamburg abgerundet.

Die Sachsen mussten leider vor Beginn, Ihre Teilnahme absagen. So hatten das Hamburger Team am Samstag einen freien Tag, der mit Training und Sightseeing in unserer schönen Region genutzt wurde. Gewonnen hat am Sonntag Rheinland-Pfalz. Unsere herzlichsten Glückwünsche!

Wir durften ein weiteres Mal Gastgeber eines überregionalen Turniers sein. Unseren Dank geht an die verantwortlichen Organisatoren des STB Stephan Pfeiffer und Dieter Schwan.