Tennisturnier

Clubmeister stehen fest!

Ein gelungener Abschluss der Clubmeisterschaft  ♦   

Vier Monate Clubmeisterschaft sind eine lange Zeit, aber manchmal doch zu kurz um alle K.O. Spiele in der Vorbereitung spielen zu können.

Dennoch konnten wir am Sonntag unglaublich spannende Spiele sehen. Teilweise wurde es am Schluss richtig eng – 3 Matches wurden im Champions Tiebreak besiegelt.

Schön zu sehen, dass bei herrlichem Wetter auch zahlreiche Zuschauer auf der Terrasse den Spielen beigewohnt haben.

Vielen Dank an die Organisatoren u.a an Kristine Kreuser und Kerstin Keider für die Organisation und Durchführung, Ina Klemmer für das charmante Ausschenken des Cremant und vielen mehr.

 

🏆Ergebnis Finalspiele Clubmeisterschaft 2022🏆

Damen 50: 1 Regine Barth, 2 Anja Kasper
Herren 60: 1 Rolf Steenblock, 2 Klaus Peter Weiler
Herren 50: 1 Edwin Thiehlen, 2 Michael Adam
Damen Doppel: 1 Kerstin Keider / Birgit Kremmer; 2 Monique Weiler / Ute Dicks
Doppel mixed:   1 Kerstin und Ernst Keider; 2 Birgit Kremmer / Michael Adam
Junioren: 1 Felix Klesius, 2 Linus Felzen