TennisMannschaftenvon links Serge Duffour, Siegfried Eckert, Erich Steil, Sabine Biwer-Birndt (Sportwartin), Manfred Scheuer, Dieter Weber, Dieter Müller, Gilbert Schmidt
SIE KAMEN, SIE SPIELTEN, SIE SIEGTEN!

Unsere Herren 75 sind ungeschlagen Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saarland

Als Aufsteiger der Saarland Liga war das eigentliche Ziel der Klassenerhalt in der überregionalen Liga. Das daraus die Meisterschaft, und das ungeschlagen, wurde war wohl nicht zu erwarten. Mit Siegen über Waldsee, Mainz, Hüttigweiler, Langenlonsheim/Weinsheim, Beckingen, Bellheim und lediglich einem Unentschieden in Neuwied war die Meisterschaft perfekt und damit der Aufstieg in due Südwestliga, der zweithöchsten deutschen Liga.

Herzliche Glückwünsche für diese bravouröse Leistung!
Herzlichen Glückwunsch an Serge Duffour, Siegfried Eckert, Erich Steil, Manfred Scheuer, Dieter Weber, Dieter Müller und Gilbert Schmidt.
(von links im Foto, in der Mitte die Sportwartin Sabine Biwer-Birndt)

vom Vorstand des TC Merzig,  insbesondere von der Sportwartin Sabine Biwer-Birndt.