GESUCHT WERDEN DIE CLUBMEISTER DES JAHRES !

Unsere Clubmeisterschaft startet früh in diesem Jahr. Bereits ab dem 22. April kann in den verschiedenen Konkurrenzen gestartet werden.

Die Anmeldelisten werden ausgehangen.

Ihr könnt Euch auch per WhatsApp anmelden bei:

Kerstin Keider  0171 683 57 54, Lisa Fochs 0170 101 07 04

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten Euch herzlich zur diesjährigen Clubmeisterschaft einladen.

Lasst uns gemeinsam die Tennisplätze erobern und den Titel des Clubmeisters erringen! Egal, ob ihr schon lange dabei seid oder gerade erst mit dem Tennis spielen begonnen habt. Diese Clubmeisterschaft bietet Euch die perfekte Gelegenheit, Euer Können zu zeigen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Der Wettbewerb startet am 22. April und wird jeweils in 4 Runden je 3 Wochen ausgetragen. Es gibt verschieden Konkurrenzen, um sicherzustellen, dass jeder Spieler auf seinem Niveau antreten kann. Also zögert nicht und meldet Euch an!

Nach dem sportlichen Teil wird es zu den Finalspielen und der Feier der Clubmeister am 7. Juli ein geselliges Rahmenprogramm geben, bei dem wir gemeinsam feiern können.

Also schnappt Euch Eure Tennisschläger, zieht Eure Tennis-Outfits an und seid dabei!

Wir freuen uns auf eine tolle Clubmeisterschaft mit Euch.

Und wenn ihr Euch einen Vorteil verschaffen wollt, die Tennisschule Sport4Saar bietet zur Vorbereitung ein Training für Clubmeister an!

Sportliche Grüße Euer Vorstand