2 Wochen lang wurde mit viel Spaß gespielt, gekämpft und entschieden… Und am Ende standen sie fest, die Finalisten in 6 verschiedenen Kategorien.

Am 30. Juli war es dann soweit, alle Endspiele wurden ab 13 Uhr auf unserer Anlage ausgetragen.

Mit viel Spaß und bei Sonnenschein haben die Gegner in oftmals sehr knappen Spielen den Sieger ermittelt.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die vielen Zuschauer, die den Weg auf unsere Anlage gefunden und die Spieler angefeuert und unterstützt haben.

Nach einem Sektempfang auf unserer Terrasse fand unter Applaus die Siegerehrung statt.
Danach ging es zum gemütlichen Teil über, vielen Dank an unseren Grillmeister Dieter. Man munkelt, die letzten haben vor Mitternacht die Anlage verlassen.

Alles in allem war es eine großartige Veranstaltung, die wir in diesem Rahmen im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen werden.

Unsere diesjährigen Clubmeister sind:

Herren Anfänger     Clubmeister Carsten Brengel / Vize Fabrice Querinjean

Herren 30 +             Clubmeister Andre Frank / Vize Edwin Thielen

Herren 60 +             Clubmeister Rolf Steenblock / Vize Roman Schmidt

Doppel Herren:

Clubmeister           Lennard Lamberti, Thomas Lamberti
Vize                       Calli Nerri, Thorsten Schramm

Doppel Damen:

Clubmeisterinnen  Alexandra Arimond, Katja Sonnhalter
Vize                       Sabine Biewer-Birndt, Kristine Kreuser

Doppel Mixed:

Clubmeister           Alexandra Arimond, Andre Frank
Vize                       Claudia Schulligen, Michael Adam

NEU MITGLIEDER TRATEN AN!

Neu im Verein und /oder Neu beim Tennis

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch

Carsten Brengel, Dirk Walter, Jacky Miranda, Fabrice Querinjean - haben es gewagt, direkt nach dem Schnuppertraining bei den Clubmeisterschaften anzutreten.

Und Andre Frank hat sich -nach gut anderthalb Jahren Tennis Pause - den begehrte Titel Clubmeister in der Kategorie Herren 30+ erspielt.

Und in der Nebenrunde …

Herren 30 +         1. Platz Thomas Lamberti  / 2. Platz Halil Ay