TennisTennisschule

Ballwand oder Ballmaschine

Professionelle Spieler wie Andy Murray und Novak Djokovic verwenden auch Ballwände für ihr Training. Jede Methode hat ihre spezifischen Vor- und Nachteile, doch eine Ballmaschine bietet umfangreichere Anpassungsoptionen und Flexibilität für dein Training.
  • Eine Ballmaschine ermöglicht die Anpassung der Ballgeschwindigkeit.

Erfahrene Spieler bevorzugen schnellere Bälle, während Anfänger sich oft für das Training mit langsameren Bällen entscheiden.

• Die Höhe und die Flugbahn der Bälle sind einstellbar.

Es ist möglich, zwischen verschiedenen Schlagarten wie Stopps, Volleys und Lobs zu wechseln. Du kannst sowohl Vorhand- als auch Rückhandbälle üben und deine Techniken verfeinern.

• Eine Ballmaschine steht immer bereit, unabhängig von der Tageszeit.

Du kannst zu jeder Zeit trainieren, selbst wenn dein Trainingspartner keine Zeit hat.

Die ``Slinger Bag`` repräsentiert die neueste Innovation im Bereich der Ballmaschinen.

Verschiedene Modi können benutzerfreundlich für jedes Spielniveau eingestellt werden, z.B. „Ball Boy Mode“ für das Aufschlagtraining. Die Ballgeschwindigkeit, Frequenz und Flugbahnhöhe können bequem mit einer Fernbedienung eingestellt werden, wobei die Geschwindigkeit zwischen 16 und 73 km/h variiert. Im Lieferumfang sind 72 Bälle enthalten, die sich mit der Slinger-Pick-Up Röhre schnell einsammeln lassen.

Interesse geweckt? Ausleihe können Sie telefonisch unter 0049 175 796 4738 vereinbaren.

• null

Ballmaschine Sport4Saar