Einladung Nikolaus-Wichtel CUP am 04. Dezember 2022

Lustiges Spaß- Turnier in der Tennishalle!  ♦  NICHT Tennisspieler sind ebenfalls herzlich eingeladen – vorausgesetzt ihr liebt Glühwein, Plätzchen, Grillen und seid dem Wichteln nicht abgeneigt. ♦

Anmeldung bis 1.12.22 erwünscht bei Birgit Abel: 0152-33 919-861

Was erwartet Euch !

Aus allen angemeldeten Teilnehmern (ab 16 Jahren) werden mit unserer bewährten Perlenmethode die Spielpartner für das Spaß- Doppel ausgelost!

Gespielt wird wie immer ca. 20 min, danach wird neu gelost und es werden neue Spieler- Paare zusammengestellt!

Bitte Wichteleinsatz mitbringen:

Jeder Gast und Spieler wird gebeten ein liebevoll verpacktes kleines Geschenk (Wert ca. 5,- €) an diesem Adventssonntag mitzubringen. Die kleinen Geschenke werden später mit allen gewichtelt. Lasst euch überraschen 😊

Auch NICHT Tennisspieler sind herzlich willkommen !

• Heißer Glühwein, Kinderpunsch und für unsere kleinen Gäste, sowie Plätzen und Kuchen in stimmungsvoll, dekorativer Atmosphäre erwarten euch auf unserer Terrasse oder im Clubhaus ab 15:00 Uhr für alle Spieler und Zuschauer!
  • Alle Kinder erhalten eine kleine Nikolaus- Überraschung an diesem Tag!
  • Ab 17:00 Uhr Würstchen vom Grill auf der Terrasse und Wichtel – Spaß unter allen Turnierteilnehmern und Gästen!

Anmeldung bis 1.12.22 erwünscht bei Birgit Abel: 0152-33 919-861

Gruß Birgit Abel.