Tennishalle Merzig - die moderne 3-Feld-Tennishalle direkt neben dem TC Merzig

In unserem modernen Sportzentrum – schön gelegen direkt am Merziger Hafen – können Sie das ganze Jahr über Ihrem Freizeitvergnügen auch ohne Vereinsbindung nachgehen.

Der „weiße Sport“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Jung und Alt. Unser gelenkschonender Hallenboden (Schöpp Winner – blauer Veloursteppich mit Granulat) wird regelmäßig gereinigt und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität des Belages. Unser Hallenbelag bietet Spielfreude für alle Spiel- bzw. Leistungsklassen. Durch den gelenkschonenden Unterbau erleben Sie ein „Tennisspielen wie auf Wolken“. Unsere moderne LED-Beleuchtung garantiert auch am Abend eine perfekte Ausleuchtung des Spielfeldes.

Unsere drei Tennishallenplätze können individuell genutzt und ganz bequem über unser Online-Buchungssystem jederzeit gebucht werden. Zahlung der jeweils anfallenden Nutzungsgebühr erfolgt bargeldlos per Lastschriftverfahren. Für all diejenigen, die neu einsteigen oder aber ihr Tennisspiel perfektionieren möchten, steht unser Trainerteam des TC Schwarz-Weiß Merzig unter der Leitung von Dirk Ludwig mit einem breiten Unterrichtsangebot gerne zur Verfügung.

Kürzlich wurde unser modernes online-Buchungssystem umfangreich überarbeitet und ist nun noch bedienungsfreundlicher. Dadurch ist nun noch mehr Flexibilität vorhanden und wir können immer sehr schnell reagieren. Hier der Link zu unserem online- Buchungssystem:  https://tennishallen-merzig.ebusy.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Aktuelle Informationen erhalten Sie auch unter www.tennishallen-merzig.de und auf Facebook unter www.facebook.com/tennishalle.merzig.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich vor Ort und alle Neukunden können eine kostenlose Schnuppern-Hallenstunde vereinbaren.

Kontaktdaten:

Tennishallenverwaltung: 06831-97950, info@tennishallen-merzig.de
Marketing, Beratung: Frank Wagner (0171-7548167, wagnerhilbringen@web.de)