Saarlandmeisterschaften der Jugend Sommer 2020

Liebe Clubmitglieder,

130 Kinder und Jugendliche haben letzte Woche um den begehrten Titel Jugendsaarlandmeister/in gekämpft. Für unsere schöne weitläufige Anlage, Organisation und Gastfreundschaft haben wir viel anerkennende und lobende Worte erhalten.

Sowohl der Saarländische Rundfunk als auch die Saarbrücker Zeitung haben und werden noch darüber berichten.

https://www.stb-tennis.de/newscenter/stb-news/details/jugend-saarlandmeisterschaften-2020-in-merzig/#/page/2

Auch in den nächsten beiden Jahren werden wir die Meisterschaft auf unserer Anlage austragen. Darauf können wir uns schon freuen.

Bitte vormerken: Als nächstes Turnier steht der Spielbanken CUP vom 13.07.20 – 26.07.20 mit Players Party am 25.07.20 19 Uhr an.

Viele Grüße

Birgit Kremmer

 

aa-JS-Foto-mit-Born
aa--Siegerehrung-JM-26.06.2
aa-Siegerehrung-Saarlandmei