Nikolauscup 2019

a-nik-cup-19-1

Am 08.12.2019 fand in der Tennishalle Merzig das traditionelle Nikolausturnier für Kleinfeld- und Midfeldkinder sowie Bambinis statt. Für die Kleinsten wurde von der Tennisschule Dirk Ludwig eine Kinderolympiade durchgeführt, bei der man sich in vielen Geschicklichkeiten mit Ball und Schläger als auch ohne Utensilien messen lassen konnte.
25 Kinder erfreuten sich an vielen Spielen gegen- und miteinander.
Unter der bewährten Leitung der Tennisschule halfen Jil Becker, Tim Weiler, Raphael Croon, Elijas Doss und Dirk Ludwig aus, so dass jedes Kind viele Spiele absolvieren konnte.
 

a-nik-cup-19-2
a-nik-cup-19-4
a-nik-cup-19-3

Nach Beendigung des Turniers fand die Siegerehrung des Turniers statt sowie die Ehrung aller Jugendmeistermannschaften statt, bei der der Nikolaus den Akteuren passende Geschenke und Pokale überreichen konnte.
Für 2020 ist der Nikolauscup für den 6. Dez. fest eingeplant.

a-nik-cup-19-5
a-nik-cup-19-6
a-nik-cup-19-7
a-nik-cup-19-8
a-nik-cup-19-9